Die ZaPF braucht DEINE Hilfe. Werde ein Engel!

Vom 30.5. bis zum 3.6. findet im Neuenheimer Feld die ZaPF (Zusammenkunft aller Physik-Fachschaften) statt. Das ist die Bundesfachschaftentagung der Physik auf der sich einmal im Semester Physik-Fachschaftler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über hochschulpolitische Themen austauschen. Mehr gibts auf http://www.zapfinhd.de.
Für die Durchführung haben wir viel organisiert, aber während der Tagung brauchen wir trotzdem sehr viel Menpower (natürlich auch Womenpower).
Mögliche Einsatzorte dabei sind:
– das ewig (endgeile) Frühstück,
– die Nachtwache bei den Wohnheimen,
– alles rund um die Party (aktuell besonders kritisch!), Aufbau, während der Party, Abbau…
Als Fachschaft können wir dir fürs Helfen leider nicht den Mindestlohn zahlen, aber wir haben uns trotzdem was Tolles einfallen lassen. Du kannst dich jederzeit kostenlos am ewigen Frühstück bedienen, triffst andere Physiker aus allen Ecken Deutschlands und weiter weg, kriegst ein cooles Helfershirt und darfst sogar zur ZaPF-Party kommen! Danach darfst du dich sogar Engel nennen und hast sogar an einer internationalen Konferenz teilgenommen.
Melde dich dazu einfach unter https://engel.zapfinhd.de an und trage dich in die Schichten ein.

Das könnte Dich auch interessieren …