Fachschaftsdienst

Fachschaftsdienst

Während des Fachschaftsdienstes könnt ihr im Fachschafraum (INF 205, Raum 01.301, siehe Karte) Ordner mit Prüfungsberichten und Altklausuren entleihen, eine_n anwesenden Fachschaftler_In mit Fragen löchern, die euch auf dem Herzen liegen, oder einfach einen Kaffee trinken.

Generell im Semester

Die Öffnungszeiten richten sich danach wie wir Zeit haben. Bitte habe daher Verständnis, dass der Plan erst einige Wochen nach Semesterstart wirklich feststeht.

Allgemein kannst Du in der Mittagszeit (12 bis 14 Uhr) vorbeischauen, da dann meist zufällig Leute anwesend sind. Da viele Leute aber nur kurz da sind, ist Ordner ausleihen manchmal etwas schwierig. Aber schau einfach vorbei und in der Regel klappt das dann schon.

Wenn Du von weiter weg kommst, kann es nicht schaden an die Fachschaftsliste zu schreiben, um sicherzustellen, dass der Dienst nicht ausfällt.

im Sommersemester 2017

  • Montags von 11 bis 13 Uhr
  • Mittwoch von 11 bis 13 Uhr
  • Mittwoch von 16 bis 18 Uhr
  • Donnerstag von 11 bis 13 Uhr
  • Freitag von 9 bis 11 Uhr

In den Ferien

In der Regel Donnerstag von 14 bis 16 Uhr. Beachte unbedingt den Terminkalender und schau dort nach, ob auch tatsächlich Fachschaftsdienst stattfindet. Im Zweifelsfall wende Dich an die Fachschaftsliste.

Karte