Mailinglisten

Die Fachschaft betreibt eine Reihe von Mailinglisten um Abonnenten über verschiedene Dinge auf dem Laufenden zu halten. Wer an fachschaft@mathphys schreibt, erreicht dort auch eine Mailingliste mit aktiven Fachschaftlern, die bei den meisten Anliegen weiterhelfen können.

Für Studierende, die an Informationen über wichtige Ereignisse an den beiden Fakultäten und besonders wichtige Termine interessiert sind, gibt es die fs-info-Mailingliste. Wer sich über das Web-Interface der Liste „fsinfo“ anmeldet, darf sich selten über mehr als 5 Mails pro Semester (in loser Folge) von uns freuen.

Fremde Veranstaltungshinweise, Jobangebote, Umfragen und alles was uns – mit der Bitte, es an unsere Studis weiterzuleiten – so erreicht, senden wir an die Spam-Mailingliste.

Darüber hinaus gibt es eine Aktionen-Mailingliste, auf der über gesellige Aktionen, wie etwa Spieleabende hingewiesen wird.